jeden 2ten und 4ten Donnerstag im Monat (ausserhalb der Ferien) treffen wir uns in unserer Begegnungsstätte in der Gärtnerstr. 1

Zeit für eine kleine Auszeit vom Alltag – mit einer Tasse Kaffee in der Hand, einem Stück Kuchen auf dem Teller und guten Gesprächen in netter Runde!
Freu dich auf einen Nachmittag voller Klatsch und Tratsch, lustiger Spiele, leckerem Kaffee und Kuchen sowie allerlei süßen und herzhaften Leckereien. Natürlich darf auch das gesellige Beisammensein nicht fehlen!
Ob zum Plaudern, Lachen oder einfach zum Genießen – wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist!